Mitglied im Beirat – Einzelhandel

Geschäftsführer und Mitinhaber der Optik Lüttringhaus & Schulz oHG, Lüdenscheid

Branchen

Die Augenoptikfachgeschäfte sind dem Handwerk, Einzelhandel sowie dem Gesundheitswesen zugeordnet.

Patrick Jahn
Patrick Jahn, Beirat (Einzelhandel)

Ãœber mich

Ich bin gebürtiger Lüdenscheider und seit 2011 im genannten Unternehmen tätigt. Seit 2017 bin ich zusammen mit Ingo Schwolow der Geschäftsführer und Mitinhaber der Optik Lüttringhaus & Schulz oHG. Desweiteren bin ich ehrenamtlich an der Handwerkskammer Dortmund im Meisterprüfungsausschuss für Augenoptik tätig.

Meine Themen: Lüdenscheider Innenstadt – Belebung, Erscheinungsbild, Sicherheit

Mein Ziel ist es, gerade bezogen auf den Einzelhandel, die Stadt wieder lebendiger und attraktiver zu machen. Die Bewohner aus Lüdenscheid und Umgebung sollen Spaß daran haben, die Lüdenscheider Innenstadt zu besuchen. Dabei geht es um das Erscheinungsbild, das öffentliche Auftreten und allgemein um Leerstände. Zusätzlich müssen sich die Bewohner, gerade in den Abendstunden, in der Innenstadt wieder sicherer fühlen.