Mitglied im Beirat – Tourismus

Geschäftsführer GF FIRST REISEBÜRO Hollweg-Reisen, Lüdenscheid

Branchen

Tourismus, Touristik

Axel Kleinschmidt, Beirat (Tourismus)

Über mich

Ich bin seit vielen Jahren engagiert, wenn es um Lüdenscheid geht, z.B. bei den „Visionären“, der WKL usw. Ich würde mich als weltoffen bezeichnen und versuche, meine Eindrücke und Erfahrungen, die ich in vielen Ländern dieser Erde gewonnen habe, auch im Sauerland umzusetzen – auch wenn uns hier manchmal die Sonne fehlt.

Meine Themen: Attraktionen und Angebote in Lüdenscheid

Ich wünsche mir für unsere Stadt, hier ein attraktives Angebot zu schaffen, das auch möglichst viele Auswärtige und Gäste nach Lüdenscheid bringt. Mein Ziel wäre, dass wir unsere Stadt so attraktiv machen, dass sie wirklich ‚die Stadt des Lichtes‘ wird!