Mitglied im Beirat – Finanzen & Versicherungen

Direktion für Allfinanz Deutsche Vermögensberatung, Lüdenscheid

Branchen

Finanzdienstleistung, Vermögensberatung, Versicherungen, Unternehmensberatung

Andreas Basse
Andreas Basse, Beirat (Finanzen und Versicherungen)

Ãœber mich

Ich bin gebürtiger Lüdenscheider und bin nach meiner Bundeswehr- und Ausbildungszeit gerne wieder nach Lüdenscheid zurückgekommen, um den Betrieb zu übernehmen, den mein Großvater 1932 gegründet hat. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, habe 2 Kinder und ein Enkelkind. Seit vielen Jahren engagiere ich mich in verschiedenen Funktionen in Vereinen, Organisationen und Stiftungen.

Meine Themen: Mehr Wohlfühloasen, Events und Kultur für Lüdenscheid

Ich wünsche mir für Lüdenscheid, dass die Stadt noch liebenswerter, freundlicher und lebenswerter wird. Die Stadt muss „Wohlfühloasen“ schaffen, Räume für Kommunikation und Entspannung bieten – beispielsweise Straßencafés und Außengastronomie – und Events und Kultur unbürokratisch zulassen. „Die Stadt“ sind wir alle. Gerne möchte auch ich dabei mithelfen, Lüdenscheid voranzubringen!